Leiter Personal (m/w)

Trittau

Personalwesen

Chemie

Trittau

Leiter Personal (m/w) ROTEXMEDICA GMBH Trittau Strategische und operative Führung des HR-Bereiches; Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen; Verantwortung für die Personalrekrutierung, -auswahl und -einstellung.

Ein Unternehmen Der Panpharma Gruppe Ist Ein Expandierender Mittelständischer Arz­neimittelproduzent Mit Ca 250 Mitarbeitern Sind Wir - östlich Von Hamburg - Spezialisiert Auf Die Her­stellung Und Den Weltweiten Vertrieb Von Verschreibungspflichtigen Arzneimitteln Unser Herzstück Stellt Die 170 Mitarbeiter Starke Produktion Mit Den Angrenzenden Abteilungen Dar   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Den   Leiter Personal   (m/w)   Ihre Aufgaben Strategische Und Operative Führung Des Hr-bereiches Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Allen Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Verantwortung Für Die Personalrekrutierung -auswahl Und -einstellung Steuerung Der Personalverwaltung Und -entlohnung Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Initiierung Optimierung Und Umsetzung Von Hr-projekten Teilnahme An Den Monatsgesprächen Mit Dem Betriebsrat Erstellung Von Reportings Für Die Geschäftsführung   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position In Einem Produzierenden Mittel­stän­dischen Unternehmen Mit Schichtbetrieb Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Betriebsräten Sowie Gute Kenntnisse Und Anwendungs­praxis Im Arbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Führungskompetenz Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Sowie Kenntnisse In Der Entgeltabrechnung Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Analytische Fähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Pragmatische Einstellung Einsatzbereitschaft Flexibilität Team- Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit   Wir Bieten Eine Unbefristete Festanstellung In Einem International Agierenden Unternehmen Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Gestaltungsspielraum   Spricht Unser Angebot Sie An Dann Freut Sich Ihre Ansprechpartnerin Frau Heike Jörn Auf Ihre Vollstän­digen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per Mail An Karriere@com Human Ressource Management Change Managment Betriebsrat Personalführung HR Recruiting Lohnabrechnung Betriebswirtschaft BWL Leiter Personal Leiter Arzneimittel Human Ressource Management Change Managment Betriebsrat Personalführung HR Recruiting Lohnabrechnung Betriebswirtschaft BWL Leiter Personal Leiter Arzneimittel Leiter Personal (m/w) Strategische Und Operative Führung Des HR-Bereiches Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Allen Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Verantwortung Für Die Personalrekrutierung -auswahl Und -einstellung Trittau Human Ressource Management Change Managment Betriebsrat Personalführung HR Recruiting Lohnabrechnung Betriebswirtschaft BWL Leiter Personal Leiter Arzneimittel

Leiter Personal (m/w)
   ROTEXMEDICA GMBH (Trittau)

Fachreferent Qualitätssicherung - QA Compliance (m/w)
   ROTEXMEDICA GMBH (Trittau)

Leiter Finanzen- und Rechnungswesen (m/w)
   ROTEXMEDICA GMBH (Trittau)

Senior Software Entwickler Künstliche Intelligenz / KI (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)

Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt SharePoint
   PROSOZ Herten GmbH (Homeoffice)

Florist (m/w/d) in Heinsberg
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)